Wir beteiligen uns in jedem Jahr an Veranstaltungen in unserem Umkreis. Dorffeste, Fastnachten, Kitafeste.

3. Spendenweihnachtsfeier ein großer Erfolg!

Zitat Internetseite Reso-Witt:

 

Am 21.12.15 erhielt das Team des Sachgebietes "Hilfen zur Erziehung" vom Physioteam Straach bei deren Weihnachtsfeier für Mitarbeiter, Kunden, Partner sowie kleine und große Einwohner die stolze Spendensumme von 2000€, für die wir uns recht herzlichst bedanken.

Das Team von Frau Winter war sehr stolz auf diese Rekordsumme.

Zu dieser sehr schönen Veranstaltung kam auch der Weihnachtsmann. Kinder malten Bilder und versteigerten diese dann auch zugunsten unserer betreuten Familien, die sich 2016 auf einen mehrtägigen Ausflug in Begleitung der Familienhelfer freuen können und sonst nicht in den Genuss von Urlaub kommen.

Drei Tage vor Weihnachten war diese Spendenübergabe für den anwesenden Sachgebietsleiter Tobias Baumgarte natürlich sehr herzerwärmend. Die vielen Spender hörten interessiert zu, welche Arbeit die Familienhelfer verrichten und wer in den Genuss des umfangreichen Programms zum Ausflug kommt.

Wir sagen nochmal vielen lieben Dank und wünschen frohe und besinnliche Feiertage!